Unter dem Motto „Sag es mit Rotkäppchen“ startet die Sektmarke vom 3. Januar bis zum 31. Mai eine Etikettenaktion für den POS. Beim Kauf einer 0,2-Liter- bzw. 0,75-Liter-Flasche Rotkäppchen „Sekt“ oder „Alkoholfrei“ haben die Kunden die Möglichkeit, individuelle Flaschenetiketten zu entwerfen: sie müssen nur den Kassenbon auf der Internetseite des Unternehmens hochladen. Danach können bis zu zwei Etiketten je Flasche mit Botschaft und Foto, Bild oder Motiv persönlich gestaltet werden – beim Kauf mehrerer Flaschen auch mehrteilige Botschaften. Die Etiketten zum Aufkleben werden dann innerhalb von zwei Wochen zugestellt.
Am POS wird die Aktion neben Displays auch auf Umkartons, Flaschenanhängern sowie Aufstellern kommuniziert. Zudem sind eine Million vorgefertigte Etiketten direkt an Displays und Etikettenspendern zur sofortigen Mitnahme verfügbar; bedruckt unter anderem mit Botschaften wie „Ich liebe dich“ und „Danke“ sowie „Bessere Hälfte“ und „Stößchen“.