16. Juni 2024
Anzeige
Anzeige 200 Jahre Veltins
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brau Beviale

26 November 28 November

Foto Brau Beviale
Vom 26. bis 28. November wird das Nürnberger Messezentrum wieder der Dreh- und Angelpunkt für die internationale Getränkebranche sein. (Foto: Nürnberg Messe / Thomas Geiger)

Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie

Die Brau Beviale, eine der führenden Investitionsgütermessen für die Getränkeindustrie, findet vom 26. bis 28. November im  Nürnberger Messezentrum statt und wird wieder der Dreh- und Angelpunkt für die internationale Getränkebranche sein. Mit einem großen Ausstellerangebot und einem breit gefächerten Rahmenprogramm sollen Besucher aus der Bier-, AFG-, Mineralwasserbranche sowie aus der Wein-, Sekt- und Spirituosenindustrie praxisnahe Lösungen erhalten für ihre betrieblichen Anforderungen in Prozesstechnik, Abfüllung und Verpackung oder in der Logistik.

Details

Beginn:
26 November
Ende:
28 November
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Nürnberg Messe