Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Drinktec 2021 in Oktober verschoben
Messe München

Drinktec 2021 in Oktober verschoben

Die Messe München verschiebt den Termin der Drinktec 2021. Die Messe findet nun vom 4. bis 8. Oktober 2021 statt, drei Wochen später als bislang geplant. Der Grund: Die IAA (Internationale Automobil-Ausstellung) wird im September 2021 erstmals in München auf dem Messegelände ausgerichtet. Die Messe München hatte die Ausschreibung des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) für die IAA gewonnen. Eine der größten Automobilfachmessen der Welt findet nun ab September 2021 alle zwei Jahre in München statt. 

„Für den VDA war es in den Schlussverhandlungen zwingend, dass die IAA im September stattfindet. Dies hat jedoch zur Folge, dass wir unseren Veranstaltungskalender anpassen müssen,” sagt Dr. Reinhard Pfeiffer, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir in engem Schulterschluss mit dem Fachbeirat der Drinktec einen neuen passenden Termin festlegen konnten.”

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2018 - 2020