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Kurz vor der TV-Premiere
Pure Hard Seltzer

Kurz vor der TV-Premiere

Gut ein halbes Jahr nach der Markteinführung (wir berichteten) macht die von Jeff Maisel unterstützte und von der Veltins-Tochter United Liquids distribuierte Marke „Pure“ mit ihrer ersten Kampagne auf sich aufmerksam. Ziel sei es, die in Deutschland noch junge Getränkesparte Hard Seltzer und die Marke „Pure“ bekannter zu machen. Man habe hierbei besonders die junge Instagram-Generation im Blick, so das Bayreuther Start-up JJ Seltzer.

Bereits seit Mitte April ist ein deutschlandweit ausgestrahlter TV-Spot zu sehen. Er wird in Zusammenarbeit mit Utry.me – dem Probiermarkt ohne Preise im Internet – präsentiert und ist auch auf Streaming-Diensten abrufbar. Aktuell wird der Spot durch Social-Media-Aktivitäten unterstützt. Zu Beginn des Sommers sind umfangreiche Maßnahmen am POS unter anderem mit Displays und Kühlschränken und eine weitere Social-Media-Kampagne mit etwa 80 Influencern geplant.

Man sei freudig überrascht, dass ein halbes Jahr nach dem Launch die eingeführte Marke flächendeckend im LEH und in Getränkemärkten zur Verfügung stehe, sagt der JJ Seltzer-Mitgründer Jonas Brügmann.

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Pure Hard Seltzer

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Gut ein halbes Jahr nach der Markteinführung (wir berichteten) macht die von Jeff Maisel unterstützte und von der Veltins-Tochter United Liquids distribuierte Marke „Pure“ mit ihrer ersten Kampagne auf sich aufmerksam. Ziel sei es, die in Deutschland noch junge Getränkesparte Hard Seltzer und die Marke „Pure“ bekannter zu machen. Man habe hierbei besonders die junge Instagram-Generation im Blick, so das Bayreuther Start-up JJ Seltzer.

Bereits seit Mitte April ist ein deutschlandweit ausgestrahlter TV-Spot zu sehen. Er wird in Zusammenarbeit mit Utry.me – dem Probiermarkt ohne Preise im Internet – präsentiert und ist auch auf Streaming-Diensten abrufbar. Aktuell wird der Spot durch Social-Media-Aktivitäten unterstützt. Zu Beginn des Sommers sind umfangreiche Maßnahmen am POS unter anderem mit Displays und Kühlschränken und eine weitere Social-Media-Kampagne mit etwa 80 Influencern geplant.

Man sei freudig überrascht, dass ein halbes Jahr nach dem Launch die eingeführte Marke flächendeckend im LEH und in Getränkemärkten zur Verfügung stehe, sagt der JJ Seltzer-Mitgründer Jonas Brügmann.

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