Unter dem Motto „Weil ihr es natürlich liebt“ läuft aktuell eine neue Kampagne für Krombacher’s Fassbrause an. Darin präsentiert sich die Marke als erfrischend-spritziges Getränk mit großer Sortenvielfalt. Angesichts der steigenden Nachfrage nach der Kategorie werden „die natürlich leichten Genussmomente im Alltag“ gefeiert, wobei neben den bestehenden Fans auch neue Verwender angesprochen werden sollen.
Die Kampagne zeigt Krombacher‘s Fassbrause in authentischen sommerlichen Alltagssituationen: der erste Schluck beim gemeinsamen Lachen mit Freunden oder das kurze Sonnengefühl auf der Haut auf dem Balkon. Im Mittelpunkt steht dabei der fruchtig-herbe Geschmack. Die Kampagne wird ab sofort in Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen über verschiedene Kanäle ausgespielt. Zum Mediamix zählen Out-of-Home-Maßnahmen mit Großflächen und City-Light-Postern in urbanen Räumen, Funkspots sowie digitale Aktivierungen auf Instagram und Youtube.
























































































