Heimwerker im Einsatz
Das TV-Format „Asbach Deutschlands bester Partykeller“ wird nach der erfolgreichen Premiere 2022 in diesem Jahr mit neuen Gesichtern fortgesetzt. Ab Sonntag, 16. April, ist die zweite Staffel mit vier Folgen bei Kabel Eins und auf Joyn zu sehen. In der Sendung treten zwei Do-it-yourself-Teams gegeneinander an, um mit handwerklichem Geschick und kreativen Ideen einen schicken Partykeller zu bauen. Neue Gastgeberin der Sendung ist Komikerin Mirja Boes. Sie bewertet die beiden Partykeller und kürt das Gewinner-Team.
„Asbach steht längst nicht mehr nur für Weinbrand, sondern erreicht mit dem Mix-Klassiker Asbach Cola und Produkt-Innovationen wir dem Barista-Likör Asbach Coffee + Cream neue Zielgruppen. Dazu passt, dass man uns auch in neuen Umfeldern findet“, erläutert Steffen Ostendorf, Senior International Brand Manager. Um jüngere Zielgruppen zu erreichen, modernisiert Asbach Schritt für Schritt seine Markenwelt. Dass der Weinbrand-Klassiker ein prominent besetztes TV-Format präsentiere, sei Teil dieser Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre, so Ostendorf.