Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Screenshot aus dem Almdudler-Werbespot/Gäste verlassen eine Party
Almdudler

Ohne Lieblingslimo

Unter dem Motto „Grillgaudi“ präsentiert sich Almdudler in seiner neuen Kampagne als idealer Durstlöscher zum Grillen – und zudem als Zutat für Speisen wie Dressings, Dips oder Marinaden. In dem zugehörigen Spot verlassen die Gäste enttäuscht die aufwändig vorbereitete Gartenparty, weil sie ihre Lieblingslimo dort nicht bekommen. „Wir wollen auf erfrischende und humorvolle Weise für Gesprächsstoff sorgen und sind überzeugt, dass uns das wieder gelungen ist“, freut sich Geschäftsführer Gerhard Schilling über den neuen Film, der in Deutschland und Österreich ab April im Fernsehen zu sehen ist.

Darüber hinaus wird die Almdudler Grillgaudi in Deutschland mit OOH-Marketing und in Österreich im Hörfunk beworben. Länderübergreifend wird sie zudem auf Social Media, online, am POS und via PR-Aktionen inszeniert. Zur Kampagne gehört auch ein Gewinnspiel, bei dem 100 Napoleon-Grillgeräte im Set mit Almdudler-Produkten verlost werden. Wer teilnehmen will, braucht nur seinen Kassenbon auf der Grillgaudi-Markenwebseite hochzuladen. Aktionszeitraum ist von April bis September.

Hier geht’s zum Werbespot.
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Screenshot aus dem Almdudler-Werbespot/Gäste verlassen eine Party
Almdudler

Ohne Lieblingslimo

Unter dem Motto „Grillgaudi“ präsentiert sich Almdudler in seiner neuen Kampagne als idealer Durstlöscher zum Grillen – und zudem als Zutat für Speisen wie Dressings, Dips oder Marinaden. In dem zugehörigen Spot verlassen die Gäste enttäuscht die aufwändig vorbereitete Gartenparty, weil sie ihre Lieblingslimo dort nicht bekommen. „Wir wollen auf erfrischende und humorvolle Weise für Gesprächsstoff sorgen und sind überzeugt, dass uns das wieder gelungen ist“, freut sich Geschäftsführer Gerhard Schilling über den neuen Film, der in Deutschland und Österreich ab April im Fernsehen zu sehen ist.

Darüber hinaus wird die Almdudler Grillgaudi in Deutschland mit OOH-Marketing und in Österreich im Hörfunk beworben. Länderübergreifend wird sie zudem auf Social Media, online, am POS und via PR-Aktionen inszeniert. Zur Kampagne gehört auch ein Gewinnspiel, bei dem 100 Napoleon-Grillgeräte im Set mit Almdudler-Produkten verlost werden. Wer teilnehmen will, braucht nur seinen Kassenbon auf der Grillgaudi-Markenwebseite hochzuladen. Aktionszeitraum ist von April bis September.

Hier geht’s zum Werbespot.
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023