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Ausschnitt aus der neuen Edeka-Kampagne/junge Kunden mit Edeka-Verkäuferin
Edeka

Ein Herz für Sparer

Qualität und Preis, Genuss und günstig, große Auswahl und Discountpreis: Diese Widersprüche will Edeka mit seiner neuen Werbung zum Jahresbeginn auflösen. Dafür wird die bekannte Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ ab sofort um die Kommunikationsplattform „Im Herzen vereint“ erweitert. Wer bei Edeka einkauft, bekommt dies alles unter einem Dach, lautet die Botschaft. In seiner Preiskampagne verspricht der Lebensmittelhändler neben seinen rund 7.000 Marken- und Eigenmarkenartikeln zum Discountpreis zusätzliche Rabattaktionen zum Jahresstart.

Der neue TV-Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt eine Gruppe von Freunden, die in einen Markt stürmt, um in Windeseile ihre Einkäufe zu tätigen. An der Kasse ist der Wagen randvoll, doch dann stellt sich die Frage, ob sich die Clique den Großeinkauf überhaupt leisten kann … Die Botschaft wird auch über soziale Medien, Online- und Printwerbung und am Point of Sale vermittelt.

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Ein Herz für Sparer

Qualität und Preis, Genuss und günstig, große Auswahl und Discountpreis: Diese Widersprüche will Edeka mit seiner neuen Werbung zum Jahresbeginn auflösen. Dafür wird die bekannte Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ ab sofort um die Kommunikationsplattform „Im Herzen vereint“ erweitert. Wer bei Edeka einkauft, bekommt dies alles unter einem Dach, lautet die Botschaft. In seiner Preiskampagne verspricht der Lebensmittelhändler neben seinen rund 7.000 Marken- und Eigenmarkenartikeln zum Discountpreis zusätzliche Rabattaktionen zum Jahresstart.

Der neue TV-Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt eine Gruppe von Freunden, die in einen Markt stürmt, um in Windeseile ihre Einkäufe zu tätigen. An der Kasse ist der Wagen randvoll, doch dann stellt sich die Frage, ob sich die Clique den Großeinkauf überhaupt leisten kann … Die Botschaft wird auch über soziale Medien, Online- und Printwerbung und am Point of Sale vermittelt.

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