Coca-Cola präsentiert Variante „Zimt“
Im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtskampagne bringt Coca-Cola erstmals die limitierte Edition „Coca-Cola Zimt ohne Zucker“ auch auf den deutschen Markt. Passend zur kalten Jahreszeit wird der braunen Brause ein dezentes Zimtaroma zugesetzt. Das zuckerfreie Saisonprodukt kommt in PET-Einweg-Flaschen in den Größen 0,5 Liter, 1,25 Liter und 1,5 Liter in den Handel. Im vergangenen Jahr war die Coke Zimt ohne Zucker bereits in Großbritannien und der Schweiz erhältlich.
Darüber hinaus bringt das Unternehmen die Flaschen und Multipacks von Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light taste sowie die 0,33-Liter-Dose Coca-Cola zur Weihnachtszeit in festlichem Gewand heraus. Das diesjährige Design stellt den Santa Claus in den Mittelpunkt. Ab sofort ist auch der bekannte Adventskalender in Form eines Coke-Weihnachtstrucks mit 20 Dosen und vier Überraschungen erhältlich. Die Coca-Cola-Weihnachtstour macht in diesem Jahr deutschlandweit in zehn Städten Halt.