Absolut Vodka verbindet das Mixen von Cocktails in seiner neuen globalen Kampagne mit der Welt des Tanzens. Im Zentrum der neuen Kampagne „Born to Mix – World of Absolut Cocktails“ steht ein Film, der eine diverse Crew von Weltklasse-Tänzern auf die Tanzfläche bringt.
Die Choreografie erweckt bekannte Absolut-Cocktails zum Leben – vom Cosmopolitan bis zur Bloody Mary. Die Dance Battles werden von einer Neuinterpretation der Hymne „Free Your Mind“ begleitet, in einem Remix vom aufstrebenden Rapper, DJ und Musikproduzenten Channel Tres.
„Mit ‚Born to Mix – World of Absolut Cocktails‘ pushen wir unsere Brand auf ein neues Level. Wir laden die Welt ein, sich zu connecten, sich auszudrücken und neue kulturelle Vibes zu schaffen – von der Bar bis zum Dancefloor und weit darüber hinaus“, erklärt Clémence Kurtz, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland. In Deutschland wird die Kampagne über Social Media und Online-Video ausgespielt.