Zwei Neue im Marketing
Zwei Experten ergänzen das Marketingteam des Hamburger Spirituosenimporteurs Borco: Als Senior Trade Marketing Manager und damit Leiter des Trade Marketing Teams kommt Freerk Parnack an Bord. Er berichtet direkt an den Chief Marketing Officer Hendrik Schatz. Parnack bringt bereits Erfahrungen aus der Spirituosenbranche mit zu Borco: Er war bereits mehrere Jahre bei Brown-Forman Deutschland in ähnlicher Position tätig. Zuletzt arbeitete Parnack als Prokurist der Speisenwerft bei Tim Mälzer.
Als Brand Managerin im Borco Global Brand Management Team kehrt auch Senada Hamustafic nach einer Zeit im Marketing von Tui Cruises in die Spirituosenindustrie zurück. Wie Parnack war sie viele Jahre im Brand Management von Brown-Forman tätig. Als Brand Managerin bei Borco übernimmt sie die Markenverantwortung vor allem für Sierra Tequila. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an den Senior Brand Manager Philipp Stahl.
Ab Mitte Juni wird das Marketingteam zusätzlich um eine Junior Communication Managerin ergänzt, die beim Social Media- und Kampagnenmanagement des Borco-Portfolios unterstützen sowie Kommunikationsmaßnahmen im E-Commerce begleiten wird.