Krombacher Limobier 2
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Innovativ in den Sommer 1
Mertes

Innovativ in den Sommer

Die Weinkellerei Peter Mertes folgt dem wachsenden Trend zu alkoholfreien Weinen und bringt jetzt auch unter dem Label „Maybach“ zwei Produkte „ohne Umdrehungen“ in den Handel. Ab sofort ist die Neuheit in den Sorten Weiß und Rosé erhältlich. Preislich liegen sie bei einer UVP von 3,99 Euro pro Flasche. Am POS macht Mertes mit Samplings, Regalstoppern und Zweitplatzierungen auf die Weine aufmerksam.

Zwei weitere Neueinführungen kündigt die Kellerei aus Bernkastel-Kues unter dem Markendach „City“ an. Die fertig gemixten Cocktails gibt es ab sofort auch in den Sorten „Sunrise“ mit Orangen- und „Sunset“ mit Maracuja-Geschmack. Der Alkoholgehalt liegt bei 6,5 Volumenprozent. Als Preis gibt der Hersteller eine UVP von 0,89 Euro für die 0,2-Liter-Dose an. Ein Maßnahmenpaket aus POS-Marketing, PR und Social-Media-Aktivitäten soll den Abverkauf unterstützen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Innovativ in den Sommer 1
Mertes

Innovativ in den Sommer

Die Weinkellerei Peter Mertes folgt dem wachsenden Trend zu alkoholfreien Weinen und bringt jetzt auch unter dem Label „Maybach“ zwei Produkte „ohne Umdrehungen“ in den Handel. Ab sofort ist die Neuheit in den Sorten Weiß und Rosé erhältlich. Preislich liegen sie bei einer UVP von 3,99 Euro pro Flasche. Am POS macht Mertes mit Samplings, Regalstoppern und Zweitplatzierungen auf die Weine aufmerksam.

Zwei weitere Neueinführungen kündigt die Kellerei aus Bernkastel-Kues unter dem Markendach „City“ an. Die fertig gemixten Cocktails gibt es ab sofort auch in den Sorten „Sunrise“ mit Orangen- und „Sunset“ mit Maracuja-Geschmack. Der Alkoholgehalt liegt bei 6,5 Volumenprozent. Als Preis gibt der Hersteller eine UVP von 0,89 Euro für die 0,2-Liter-Dose an. Ein Maßnahmenpaket aus POS-Marketing, PR und Social-Media-Aktivitäten soll den Abverkauf unterstützen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021