Zu den Ursprüngen des Tees
Ti Erfrischungstee nimmt seine Fans im Rahmen einer neuen Digitalkampagne mit auf eine spannende Reise nach Japan, um dem Weg des Tees nachzuspüren. Die Kampagne läuft auf Facebook und Instagram und erforscht die Ursprünge der alten Teekultur und ihrer modernen Entwicklung.
Von stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen der Teefelder über Einblicke in die traditionellen Abläufe einer Teezeremonie bis zu ihrer modernen Interpretation im pulsierenden Tokio – die rund sechswöchige Reise zu den Wurzeln und zur Philosophie von Ti Erfrischungstee wird als unvergleichliche und lehrreiche Erfahrung geteilt.
Erklärtes Ziel der neuen Digitalstrategie ist es, die Tee-Kompetenz von Ti in den Fokus zu rücken. Laut Hersteller werden die Erfrischungstees durch ein selbst entwickeltes Aromaverfahren produziert – aus ganzen Teeblättern, in Bio-Qualität und durch ein besonders schonendes Brühverfahren.
Parallel zu dem digitalen Auftritt weisen PoS-Materialien auf die Marke hin. Zudem präsentiert sich Ti verstärkt auf Fachmessen wie der Biofach und der Internorga.