1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Wertekompass der Fans
Jever

Wertekompass der Fans

Mit einer neuen TV- und Kino-Kampagne startet die Marke Jever ins Frühjahr. In den Werbefilmen steht laut Unternehmen der Wertekompass der Jever Fans im Mittelpunkt. „Unsere neue Kampagne fasst die Parallelen zwischen den Menschen, die unsere Marke und ihre norddeutsche Heimat lieben, und unserem friesisch-herben Pilsener perfekt zusammen“, sagt Marketingleiter Tim Pieritz. „Dabei haben wir den im Biermarkt einzigartigen Jever Markenkern behutsam weiterentwickelt.“ 

Norddeutschland, geprägt von Wind, Wasser und Wetter, stehe mit eindrucksvollen Bildern unverkennbar für das Friesisch-Herbe – ob am kilometerweiten Sandstrand, auf stürmisch hoher See oder in der hanseatisch geprägten Stadt. Orte wie St. Peter-Ording als Kultstätte des Wassersports, der Lister Ellenbogen auf Sylt als Deutschlands nördlichster Punkt oder die Elbmetropole Hamburg mit ihren ehrbaren Kaufleuten bilden die Kulisse für den neuen Jever Spot, der als 50-Sekünder in die Kinos und als 30-Sekünder im Fernsehen läuft – in zwei Varianten. „Es sind starke, ganz unterschiedliche Charaktere, die jedoch alle ihre Vorliebe für Jever eint. Genau das zeigen wir“, so Tim Pieritz. 

Der TV-Spot geht erstmalig am 2. Februar in der Prime Time on air. Zu sehen sind die Spots auch auf den Social Media-Kanälen von Jever und auf der Jever Website. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Wertekompass der Fans
Jever

Wertekompass der Fans

Mit einer neuen TV- und Kino-Kampagne startet die Marke Jever ins Frühjahr. In den Werbefilmen steht laut Unternehmen der Wertekompass der Jever Fans im Mittelpunkt. „Unsere neue Kampagne fasst die Parallelen zwischen den Menschen, die unsere Marke und ihre norddeutsche Heimat lieben, und unserem friesisch-herben Pilsener perfekt zusammen“, sagt Marketingleiter Tim Pieritz. „Dabei haben wir den im Biermarkt einzigartigen Jever Markenkern behutsam weiterentwickelt.“ 

Norddeutschland, geprägt von Wind, Wasser und Wetter, stehe mit eindrucksvollen Bildern unverkennbar für das Friesisch-Herbe – ob am kilometerweiten Sandstrand, auf stürmisch hoher See oder in der hanseatisch geprägten Stadt. Orte wie St. Peter-Ording als Kultstätte des Wassersports, der Lister Ellenbogen auf Sylt als Deutschlands nördlichster Punkt oder die Elbmetropole Hamburg mit ihren ehrbaren Kaufleuten bilden die Kulisse für den neuen Jever Spot, der als 50-Sekünder in die Kinos und als 30-Sekünder im Fernsehen läuft – in zwei Varianten. „Es sind starke, ganz unterschiedliche Charaktere, die jedoch alle ihre Vorliebe für Jever eint. Genau das zeigen wir“, so Tim Pieritz. 

Der TV-Spot geht erstmalig am 2. Februar in der Prime Time on air. Zu sehen sind die Spots auch auf den Social Media-Kanälen von Jever und auf der Jever Website. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023