Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
"Han(f) im Glück"
28 Black

Werbung mit Fan-Motiv

Unter dem Motto „Hanf im Glück“ bringt 28 Black eine neue Kampagne für seine neueste Line-Extension „Hanf“ an den Start. Das Motiv wird ab Ende Januar deutschlandweit auf Großflächen und Riesenpostern zu sehen sein.

In die Kampagnengestaltung wurden die Fans der Marke aktiv einbezogen. Mit dem Ziel, die Konsumenten auch in ihrem direkten Lebensumfeld anzusprechen, wurde die crossmediale Kampagne zusätzlich zu den digitalen und klassischen Kanälen zum ersten Mal auch auf den Bereich Ambient Media ausgeweitet. Postkarten mit coolen Sprüchen über Hanf werden über Edgar Freecards in den Hotspots der Zielgruppe verteilt.

Die neue Sorte ist ab Januar im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Der Hanfaufguss, der 28 Black Hanf seinen leichten Teegeschmack verleiht, ist frei von THC und CBD und hat keine berauschende Wirkung.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2018 - 2020