Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Weltz wird Marken-Geschäftsführer
Wernesgrüner

Weltz wird Marken-Geschäftsführer

André Weltz (50) hat zum 1. Mai die Leitung der Marke Wernesgrüner übernommen und wurde zugleich zum Geschäftsführer Marke der Wernesgrüner Brauerei berufen. Gemeinsam mit Dr. Marc Kusche (Technik) wird er künftig die Geschäfte des Unternehmens verantworten.

Er folgt Stefan Didt, der die Position bislang in Doppelfunktion mit der Marketing-Geschäftsführung bei der Köstritzer Brauerei innehatte, sich aber künftig ausschließlich auf die nationale Schwarzbiermarke fokussieren soll. 

André Weltz hat in seiner beruflichen Laufbahn bereits für mehrere Brauereien in verantwortlichen Positionen gearbeitet. In den letzten fünf Jahren war der Betriebswirt als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei der Weinkellerei Langguth in Traben-Trarbach tätig.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019