Franken Brunnen
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Wald im Mittelpunkt
Thüringer Waldquell

Wald im Mittelpunkt

Der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen startet mit einer neuen Markenkampagne. Im Mittelpunkt der neuen Werbung mit dem Claim „Unser Wald. Unser Wasser.“ stehen Bäume, Eichhörnchen, Pilze und Gesteinsschichten. „Der Thüringer Wald ist zweifellos der bekannteste Naturschatz unseres Bundeslandes. Als Anbieter des Naturprodukts Mineralwasser ist es für uns ein riesiges Glück, hier beheimatet zu sein. Unsere Marke, unser Produkt und der Thüringer Wald sind seit jeher untrennbar miteinander verbunden“, erklärt Markenmanager Denny Löffler. „Diese tiefe Verbundenheit mit dem Thüringer Wald und dessen gewichtige Bedeutung für unsere Marke greifen wir in der Kampagne auf.“ 

Die neue Markenkampagne soll einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, das Profil von Thüringer Waldquell zu schärfen und die Marke langfristig fit für die Zukunft zu machen. Entwickelt wurde die Werbung von Serviceplan Campaign Berlin. Sie wird thüringenweit auf Großflächenplakaten, Citylights, Litfaßsäulen und Station Videos, im Online- und Social Media-Bereich, auf regionalen Radiosendern und im Adressable TV zu hören und zu sehen sein. Auch am POS sind Aktionen geplant. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Wald im Mittelpunkt
Thüringer Waldquell

Wald im Mittelpunkt

Der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen startet mit einer neuen Markenkampagne. Im Mittelpunkt der neuen Werbung mit dem Claim „Unser Wald. Unser Wasser.“ stehen Bäume, Eichhörnchen, Pilze und Gesteinsschichten. „Der Thüringer Wald ist zweifellos der bekannteste Naturschatz unseres Bundeslandes. Als Anbieter des Naturprodukts Mineralwasser ist es für uns ein riesiges Glück, hier beheimatet zu sein. Unsere Marke, unser Produkt und der Thüringer Wald sind seit jeher untrennbar miteinander verbunden“, erklärt Markenmanager Denny Löffler. „Diese tiefe Verbundenheit mit dem Thüringer Wald und dessen gewichtige Bedeutung für unsere Marke greifen wir in der Kampagne auf.“ 

Die neue Markenkampagne soll einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, das Profil von Thüringer Waldquell zu schärfen und die Marke langfristig fit für die Zukunft zu machen. Entwickelt wurde die Werbung von Serviceplan Campaign Berlin. Sie wird thüringenweit auf Großflächenplakaten, Citylights, Litfaßsäulen und Station Videos, im Online- und Social Media-Bereich, auf regionalen Radiosendern und im Adressable TV zu hören und zu sehen sein. Auch am POS sind Aktionen geplant. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2020