Mit seiner neuen Digitalkampagne „together #IRL“ führt Absolut Vodka gleich auch einen neuen Claim ein: Unter dem Motto „It’s in our Spirit“ rückt die Marke ihre bekannten Werte Vielfalt, Inspiration und Kreativität in den Fokus, auf die man auch „in diesen herausfordernden Zeiten“ vertrauen könne.
Teil der neuen Kampagne sind zwei Stars, die sich für eine offene und ehrliche Welt einsetzen und Hindernisse überwinden: Schauspielerin Tessa Thompson und Musiker MNEK. Sie sind zuerst in einer virtuellen Welt zu sehen, in der sie Abenteuer erleben. Irgendwann kommt aber der Augenblick, wo sie in die reale Welt wechseln und dort Glück erfahren.
Mit der Kampagne will Absolut die Konsumenten daran erinnern, dass selbst in den herausforderndsten Zeiten die Vorfreude auf genau einen solchen Moment stark macht. In Deutschland geht die bislang größte Digitalkampagne von Absolut am heutigen 25. November an den Start.