Sticky Desktop Veltins Pülleken
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Restaurant-Gutscheine statt Weihnachtsfeier
Coca-Cola

Restaurant-Gutscheine statt Weihnachtsfeier

Coca-Cola European Partners Deutschland schenkt seinen 7.500 Mitarbeitern zwei Restaurantgutscheine im Wert von je 40 Euro. Diese können bundesweit bei über 1.000 Gastronomiekunden von Coca-Cola eingelöst werden und sollen eine Alternative für die abgesagten Weihnachtsfeiern des Unternehmens sein. „Uns war schnell klar, dass wir aufgrund der Corona-Pandemie keine traditionellen Weihnachtsfeiern an den Standorten und in den Teams durchführen können“, sagt John Galvin, Geschäftsführer Sales & Marketing. „Wir haben nach einer Alternative gesucht, mit der wir sowohl unseren Mitarbeitenden für ihren Einsatz danken und gleichzeitig unseren Gastronomiekunden in dieser herausfordernden Zeit helfen können“, so Galvin.

Für die bundesweite Umsetzung der Gutscheinaktion arbeitet Coca-Cola mit dem Restaurantgutschein-Service Yovite.com zusammen. Um die Gutscheine einzulösen, geben die Mitarbeiter online ihre persönlichen Gutscheincodes ein und wählen aus den Partnerrestaurants ihr Wunschrestaurant in ihrer Region aus. Die Restaurantgutscheine für die Beschäftigten sind nicht die einzige Aktion, die Coca-Cola ins Leben gerufen hat: Gemeinsam mit sechs lokalen Radiosendern setzt das Unternehmen in Deutschland derzeit Hilfsaktionen um. In diesem Rahmen werden 180 Restaurantgutscheine im Gesamtwert von 35.000 Euro verlost. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Restaurant-Gutscheine statt Weihnachtsfeier
Coca-Cola

Restaurant-Gutscheine statt Weihnachtsfeier

Coca-Cola European Partners Deutschland schenkt seinen 7.500 Mitarbeitern zwei Restaurantgutscheine im Wert von je 40 Euro. Diese können bundesweit bei über 1.000 Gastronomiekunden von Coca-Cola eingelöst werden und sollen eine Alternative für die abgesagten Weihnachtsfeiern des Unternehmens sein. „Uns war schnell klar, dass wir aufgrund der Corona-Pandemie keine traditionellen Weihnachtsfeiern an den Standorten und in den Teams durchführen können“, sagt John Galvin, Geschäftsführer Sales & Marketing. „Wir haben nach einer Alternative gesucht, mit der wir sowohl unseren Mitarbeitenden für ihren Einsatz danken und gleichzeitig unseren Gastronomiekunden in dieser herausfordernden Zeit helfen können“, so Galvin.

Für die bundesweite Umsetzung der Gutscheinaktion arbeitet Coca-Cola mit dem Restaurantgutschein-Service Yovite.com zusammen. Um die Gutscheine einzulösen, geben die Mitarbeiter online ihre persönlichen Gutscheincodes ein und wählen aus den Partnerrestaurants ihr Wunschrestaurant in ihrer Region aus. Die Restaurantgutscheine für die Beschäftigten sind nicht die einzige Aktion, die Coca-Cola ins Leben gerufen hat: Gemeinsam mit sechs lokalen Radiosendern setzt das Unternehmen in Deutschland derzeit Hilfsaktionen um. In diesem Rahmen werden 180 Restaurantgutscheine im Gesamtwert von 35.000 Euro verlost. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021