Grevensteiner 1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Veltins wird Partner vom Sauerlandpark
Kooperation

Veltins wird Partner vom Sauerlandpark

Die Brauerei Veltins ist ab 1. Februar 2022 neuer Partner des Sauerlandparks Hemer. Für die nächsten fünf Jahre hat Veltins die exklusiven Ausschankrechte im gesamten Park, dem Grohe Forum und bei zahlreichen weiteren, vom Park auch in der Stadt Hemer organisierten Veranstaltungen. Zusätzlich sind Marketingaktivitäten und die Entwicklung neuer, gemeinsamer Events geplant. Bislang wurden im Park die Produkte der Warsteiner Brauerei ausgeschenkt.

Den Sauerlandpark besuchen jedes Jahr knapp 300.000 Gäste – ganz gleich ob bei Open-Air-Konzerten mit bis zu 9.000 Gästen, Kinder- und Familienfesten oder Traditions-Veranstaltungen wie dem Lichtgarten im Herbst. „Daraus ergeben sich perspektivenreiche Chancen, vielfältige Impulse für die Gäste spürbar zu machen“, sagt Manfred Nieder Veltins-Verkaufsleiter Gastronomie. Neben Veltins Pilsener werden auch alle anderen Marken der Brauerei im Sauerlandpark angeboten. Die Belieferung erfolgt über die Veltins-Tochter, den Westfälischen Gastronomie-Service (WGS).

Thomas Bielawski, Geschäftsführer des Sauerlandparks: „Die neue Partnerschaft erschließt uns Synergien mit neuen Kooperationspartnern, die die Bekanntheit des Parks steigern, mit denen wir Veranstaltungsideen neu entwickeln und interne Abläufe zum Wohl unserer Gäste optimieren können.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Veltins wird Partner vom Sauerlandpark
Kooperation

Veltins wird Partner vom Sauerlandpark

Die Brauerei Veltins ist ab 1. Februar 2022 neuer Partner des Sauerlandparks Hemer. Für die nächsten fünf Jahre hat Veltins die exklusiven Ausschankrechte im gesamten Park, dem Grohe Forum und bei zahlreichen weiteren, vom Park auch in der Stadt Hemer organisierten Veranstaltungen. Zusätzlich sind Marketingaktivitäten und die Entwicklung neuer, gemeinsamer Events geplant. Bislang wurden im Park die Produkte der Warsteiner Brauerei ausgeschenkt.

Den Sauerlandpark besuchen jedes Jahr knapp 300.000 Gäste – ganz gleich ob bei Open-Air-Konzerten mit bis zu 9.000 Gästen, Kinder- und Familienfesten oder Traditions-Veranstaltungen wie dem Lichtgarten im Herbst. „Daraus ergeben sich perspektivenreiche Chancen, vielfältige Impulse für die Gäste spürbar zu machen“, sagt Manfred Nieder Veltins-Verkaufsleiter Gastronomie. Neben Veltins Pilsener werden auch alle anderen Marken der Brauerei im Sauerlandpark angeboten. Die Belieferung erfolgt über die Veltins-Tochter, den Westfälischen Gastronomie-Service (WGS).

Thomas Bielawski, Geschäftsführer des Sauerlandparks: „Die neue Partnerschaft erschließt uns Synergien mit neuen Kooperationspartnern, die die Bekanntheit des Parks steigern, mit denen wir Veranstaltungsideen neu entwickeln und interne Abläufe zum Wohl unserer Gäste optimieren können.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021