Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Türkisch feiern
Yeni Rakı

Türkisch feiern

Yeni Rakı trägt seine „Unrush your World“-Markenbotschaft ab dem 18. März mit einer OOH-Kampagne, die auf ein neues Motiv setzt, nach Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Köln. Die neue Plakatwelle ist laut Unternehmensangaben die reichweitenstärkste Out-of-Home-Aktivierung für die Marke seit Distributionsübernahme durch Borco-Marken-Import und verstärkt die Kommunikation in jenen Städten, die als zentrale kulturelle Schnittstellen zwischen Türkeistämmigen und Deutschen eine entscheidende Rolle einnehmen.

Stand in den letzten Jahren insbesondere die Kommunikation neuer Konsumsituationen wie sommerliches BBQ oder Raclette im Vordergrund, stellt das neue Visual nun die Flasche und damit die Marke stärker in den Mittelpunkt. Das Motiv schlägt die Brücke zur türkischen Herkunft, wo Rakı traditionell in Begleitung von kulinarischen Meze-Köstlichkeiten im Beisammensein von Familie und Freunden getrunken wird. Das Motiv wird mithilfe von City-Light-Postern und Megalights in den Metropolen platziert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Türkisch feiern
Yeni Rakı

Türkisch feiern

Yeni Rakı trägt seine „Unrush your World“-Markenbotschaft ab dem 18. März mit einer OOH-Kampagne, die auf ein neues Motiv setzt, nach Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Köln. Die neue Plakatwelle ist laut Unternehmensangaben die reichweitenstärkste Out-of-Home-Aktivierung für die Marke seit Distributionsübernahme durch Borco-Marken-Import und verstärkt die Kommunikation in jenen Städten, die als zentrale kulturelle Schnittstellen zwischen Türkeistämmigen und Deutschen eine entscheidende Rolle einnehmen.

Stand in den letzten Jahren insbesondere die Kommunikation neuer Konsumsituationen wie sommerliches BBQ oder Raclette im Vordergrund, stellt das neue Visual nun die Flasche und damit die Marke stärker in den Mittelpunkt. Das Motiv schlägt die Brücke zur türkischen Herkunft, wo Rakı traditionell in Begleitung von kulinarischen Meze-Köstlichkeiten im Beisammensein von Familie und Freunden getrunken wird. Das Motiv wird mithilfe von City-Light-Postern und Megalights in den Metropolen platziert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023