Triathlon-Partnerschaft verlängert
Für die alkoholfreie Produktreihe Bitburger 0,0% bleibt Triathlon eine wichtige Plattform, um ihre isotonische und regenerationsfördernde Wirkung erlebbar zu machen, so die Brauerei. Aus diesem Grund habe Bitburger jetzt den Vertrag mit der 1. Triathlon-Bundesliga bis 2020 verlängert. Damit bleibt Bitburger 0,0% Namensgeber.
„Auf Athleten und Fans wartet erneut eine spannende Saison. Wir freuen uns, dass wir die Sportlerinnen und Sportler während der höchsten deutschen Triathlonliga weiterhin mit Bitburger 0,0% im Zielbereich bei ihrer Regeneration unterstützen werden“, so Marco Boor, Leiter Sponsoring Bitburger.
Bitburger 0,0% ist seit 2016 Sponsor und Namensgeber der Triathlon-Bundesliga. 16 Männer- und 15 Frauenteams kämpfen hier um den Titel „Deutscher Mannschaftsmeister 2019“. Die „Formel 1 des Triathlon“ startet am 1. Juni traditionell in Ubstadt-Weiher in die Saison. Die weiteren Renntermine werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.