Mit einer ungewöhnlichen Out-of-Home- und Digitalkampagne läutet Schweppes die kommenden Festtage ein: In ausgewählten Metropolen machen fünf verschiedene Motive mit Zeilen bekannter Weihnachtslieder in Neonfarben auf die Marke aufmerksam. In den Motiven spiegelt sich auch die Vielfalt der Marke mit unterschiedlichen Sorten und Verwendungsmöglichkeiten wider.
Neben dem Range-Motiv „Bunter die Gläser nie klingen“ sind Schweppes Bitter Lemon („Oh lemon tree, oh lemon tree“), Schweppes Tonic Water („Silent night, tonic night“), Schweppes Russian Wild Berry („We wish you a berry xmas“) und Schweppes Ginger Ale („Ginger Ale, Ginger Ale, Ginger all the way“) Teil der Kampagne. Zu sehen sind die Motive ab Mitte Dezember an über 3.000 hochfrequentierten Stellen in ausgewählten Metropolen in Deutschland sowie in den österreichischen Städten Salzburg und Wien.
Parallel zur Platzierung auf Megalights, Großflächen, Citylight-Postern und -Säulen wird die Kampagne zur Ansprache der jungen Zielgruppe digital verlängert. Auf den Social-Media-Kanälen von Schweppes – darunter Youtube, Facebook und Instagram – werden die unterschiedlichen Motive als Bewegtbild für die Range und auch die einzelnen Sorten präsentiert.