Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
"First Start" mit neuer Sorte
Rockstar

Sour Cherry kommt

Rockstar Energy erweitert seine „First Start“-Produktreihe um die Geschmacksrichtung Sour Cherry. Wie die beiden bestehenden Sorten Pineapple Guava und Mixed Berries kombiniert auch Sour Cherry Koffein mit fünf Prozent Saft. Die Range enthält keinen zugesetzten Zucker.

Mit der Line Extension stärkt Rockstar seine Position im Flavoured-Energy-Segment. Die Neueinführung wird durch eine reichweitenstarke Digital-Aktivierung über die Social-Media-Kanäle unterstützt.

Rockstar First Start Sour Cherry ist ab sofort im gesamten LEH, Discount und Non-Discount sowie an Tankstellen und bei C&G im 500-Milliliter-Gebinde für 1,69 Euro (UVP) erhältlich.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019