1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Schöneberg verantwortet Activation Planning
Masterplan Media

Schöneberg verantwortet Activation Planning

Stephan Schöneberg, zuletzt für die Markenkommunikation von Borco-Marken-Import verantwortlich, steigt zum 1. Februar als Director Activation Planning bei der Hamburger Mediaagentur Masterplan Media ein.

Nach fünf Jahren bei dem Hamburger Spirituosenimporteur wechselt der 30-Jährige nun auf die Agenturseite. Bei Borco beriet Schöneberg das Brandmanagement von Fernet-Branca, Sierra Tequila, Russian Standard Vodka, Yeni Rakı und weiteren globalen Spirituosen-Brands als Senior Marketing Communication Manager in allen Aspekten der Markenkommunikation. 

Vor seiner Zeit in Hamburg hatte Schöneberg bereits bei der Kieler KSK Media die sky-Märkte (heute Rewe) bei ihrer Social-Media-Kommunikation unterstützt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Schöneberg verantwortet Activation Planning
Masterplan Media

Schöneberg verantwortet Activation Planning

Stephan Schöneberg, zuletzt für die Markenkommunikation von Borco-Marken-Import verantwortlich, steigt zum 1. Februar als Director Activation Planning bei der Hamburger Mediaagentur Masterplan Media ein.

Nach fünf Jahren bei dem Hamburger Spirituosenimporteur wechselt der 30-Jährige nun auf die Agenturseite. Bei Borco beriet Schöneberg das Brandmanagement von Fernet-Branca, Sierra Tequila, Russian Standard Vodka, Yeni Rakı und weiteren globalen Spirituosen-Brands als Senior Marketing Communication Manager in allen Aspekten der Markenkommunikation. 

Vor seiner Zeit in Hamburg hatte Schöneberg bereits bei der Kieler KSK Media die sky-Märkte (heute Rewe) bei ihrer Social-Media-Kommunikation unterstützt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023