Schlank ins neue Jahr
Coca-Cola beginnt das Jahr erneut mit einer eigenen Kampagne für das zuckerfreie Portfolio. Unter dem Motto „Voller Geschmack, ohne Zucker“ stehen neben den Kernmarken Coca-Cola, Sprite, Fanta und Mezzo Mix auch Getränke der Marke Fuze Tea im Vordergrund.
Von Ende Januar bis Mitte März sollen Point-of-Purchase-Platzierungen, eine Geld-zurück-Aktion und deutschlandweite Samplings auf die zuckerfreien Alternativen aufmerksam machen. Zudem können Konsumenten im Rahmen der Aktivierung an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu muss ein Foto des betreffenden Produkts auf der Aktionswebseite hochgeladen werden.
Parallel zu der Promotion führt das Unternehmen die neue Variante Coca-Cola Zero Sugar Lemon in den Markt ein, die in anderen Ländern bereits etabliert ist. Die Sorte ist ab sofort in 1,0-Liter-PET-Einweg- und -Mehrwegflaschen im Handel.