Zum Start in die Frühlingszeit präsentiert Kuemmerling für seinen Kräuter- sowie Pfefferminzlikör eine Instore-Promotion in teilnehmenden Märkten. Wer im Aktionszeitraum von März bis Juni am POS eine Gewinnkarte ausfüllt und in die Los-Box einwirft, hat die Chance, einen gebrandeten Bollerwagen aus hochwertigem Stoff zu gewinnen. Die Tragkraft der rollenden Kneipe betrage bis zu 80 kg, was dem Gewicht von 44 Würfeln Kümmerling entspreche, so das Unternehmen.
Für den Handel sind sortenreine 48er-Chep-Displays sowie Mischdisplays mit 30 Würfeln Kräuter- und 18 Würfeln Pfefferminzlikör erhältlich. Zudem stehen Zweitplatzierungen in Ellipsenform mit integrierter Los-Box zur Verfügung; an die beigefügten Teilnahmekarten sind perforierte Rezeptkarten zum Abtrennen und Mitnehmen angeheftet.
Als Preis wird eine UVP von 13,99 Euro für den Würfel (25er-Pack) angegeben.