1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Ausschnitt aus dem neuen Lillet-Werbespot
Lillet

Nicht nur im Sommer

Unter dem bekannten Motto „L’Apéritif à ma façon“ bringt Lillet eine Kampagne speziell für die Winterzeit an den Start. Ab Ende November zeigt sich der französische Aperitif vielseitig und sorgt im Fernsehen, auf digitalen Medien und auf deutschen Weihnachtsmärkten für winterliche Stimmung. Genieße Lillet, heiß oder kalt, lautet die Botschaft.

In diesem Winter empfiehlt sich Lillet als „Lillet Winter Berry“ mit Lillet Blanc, Schweppes Wild Berry, getrockneten Cranberrys und Rosmarin oder als Heißgetränk „Lillet Tarte“ aus Lillet Blanc, naturtrübem Apfelsaft, Zitronensaft sowie einer Apfelscheibe und einer Zimtstange.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Ausschnitt aus dem neuen Lillet-Werbespot
Lillet

Nicht nur im Sommer

Unter dem bekannten Motto „L’Apéritif à ma façon“ bringt Lillet eine Kampagne speziell für die Winterzeit an den Start. Ab Ende November zeigt sich der französische Aperitif vielseitig und sorgt im Fernsehen, auf digitalen Medien und auf deutschen Weihnachtsmärkten für winterliche Stimmung. Genieße Lillet, heiß oder kalt, lautet die Botschaft.

In diesem Winter empfiehlt sich Lillet als „Lillet Winter Berry“ mit Lillet Blanc, Schweppes Wild Berry, getrockneten Cranberrys und Rosmarin oder als Heißgetränk „Lillet Tarte“ aus Lillet Blanc, naturtrübem Apfelsaft, Zitronensaft sowie einer Apfelscheibe und einer Zimtstange.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023