Refresco Deutschland setzt seine Führungsspitze neu zusammen: Ab Oktober treten Christopher Sistermanns (56) und Damian Seibert (47) als neue Commercial Directors an. Sistermanns, der bereits seit sechs Jahren für Refresco tätig ist und zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei Arla Foods und Schöller beschäftigt war, übernimmt die leitende Funktion für den Geschäftsbereich Retail/Private Label.
Seibert, der 2022 ins Unternehmen eintrat, wird für die Geschäftsbereiche Marke & Contract Manufacturing (Lohnabfüllung/Co-Packing) verantwortlich sein. Er blickt auf eine langjährige Karriere bei Coca-Cola und Nestlé zurück. Beide Führungskräfte werden direkt an den Managing Director Guido Kühne berichten, der seit dem 1. Oktober die Gesamtverantwortung für Refresco Deutschland trägt.
Über Refresco:
Refresco Deutschland mit Hauptsitz in Mönchengladbach ist einer der führenden Anbieter von Getränkelösungen in Deutschland. Zu ihr gehören ein weiterer Verwaltungsstandort in Rellingen und neun Produktionsstandorte. Kerngeschäfte sind die Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie die Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Seit der Übernahme von Hansa-Heemann zu Jahresbeginn 2022 gehören zu Refresco Deutschland auch namhafte Mineralwassermarken wie Fürst Bismarck, Hella und St. Michaelis.
Refresco Deutschland ist Teil der global aufgestellten Refresco Gruppe. Diese hat ihre Zentrale in Rotterdam und beschäftigt mehr als 13.000 Mitarbeiter. Jährlich produziert das Unternehmen 15 Milliarden Liter Getränke und erzielt einen Umsatz von 5 Milliarden Euro.