Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neuer Abfüller für „Mio Mio“
Kooperation

Neuer Abfüller für „Mio Mio“

Die Berentzen-Tochter Vivaris Getränke hat für ihre Marke „Mio Mio“ einen neuen Partner. Ab sofort füllt auch die Staatl. Mineralbrunnen AG Bad Brückenau alle zehn Sorten „Mio Mio“ ab. Durch diese Kooperation soll auch der Südosten Deutschlands flexibler beliefert werden, meldet das Unternehmen.

Bereits seit März letzten Jahres wird „Mio Mio“ auch von der Imnauer Mineralquellen in Baden-Württemberg abgefüllt. Durch die beiden Partnerschaften und die damit einhergehende Ausweitung der Produktionskapazitäten sowie die kürzeren Transportwege werde eine bessere Warenverfügbarkeit, mehr Effizienz in der Logistikkette und letztlich auch eine Reduktion von CO2-Emmissionen erreicht, heißt es.

„Nachdem wir kürzlich die beiden Sorten Orange+Koffein und Lemon+Koffein sowie ein neues 0,33-Liter-Gastronomiegebinde eingeführt haben, legen wir unseren Fokus nun auf den weiteren Distributionsaufbau“, sagt Vivaris-Geschäftsführer Tobias Wiesner. Dieser werde nicht nur durch die Partnerschaft mit Bad Brückenau, sondern auch durch das eigene Außendienstteam und Marketingaktivitäten vorangetrieben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neuer Abfüller für „Mio Mio“
Kooperation

Neuer Abfüller für „Mio Mio“

Die Berentzen-Tochter Vivaris Getränke hat für ihre Marke „Mio Mio“ einen neuen Partner. Ab sofort füllt auch die Staatl. Mineralbrunnen AG Bad Brückenau alle zehn Sorten „Mio Mio“ ab. Durch diese Kooperation soll auch der Südosten Deutschlands flexibler beliefert werden, meldet das Unternehmen.

Bereits seit März letzten Jahres wird „Mio Mio“ auch von der Imnauer Mineralquellen in Baden-Württemberg abgefüllt. Durch die beiden Partnerschaften und die damit einhergehende Ausweitung der Produktionskapazitäten sowie die kürzeren Transportwege werde eine bessere Warenverfügbarkeit, mehr Effizienz in der Logistikkette und letztlich auch eine Reduktion von CO2-Emmissionen erreicht, heißt es.

„Nachdem wir kürzlich die beiden Sorten Orange+Koffein und Lemon+Koffein sowie ein neues 0,33-Liter-Gastronomiegebinde eingeführt haben, legen wir unseren Fokus nun auf den weiteren Distributionsaufbau“, sagt Vivaris-Geschäftsführer Tobias Wiesner. Dieser werde nicht nur durch die Partnerschaft mit Bad Brückenau, sondern auch durch das eigene Außendienstteam und Marketingaktivitäten vorangetrieben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023