Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue Talente begeistern
Pernod Ricard

Neue Talente begeistern

Pernod Ricard Deutschland bringt Anfang Februar eine digitale Employer-Branding-Kampagne an den Start. Unter dem Motto „Auf uns!“ stellt das Unternehmen Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen vor und positioniert sich dabei als moderner und innovativer Arbeitgeber, um neue Talente für sich zu begeistern.

Online und auf den eigenen Social-Media-Kanälen sollen die Unternehmenskultur erlebbar und authentische Einblicke in den Arbeitsalltag gegeben werden. Die insgesamt fünf verschiedenen Visuals zeigen keine gecasteten Models, sondern „echte“ Mitarbeiter. Sie kommunizieren, wie die persönliche und fachliche Entwicklung gefördert und Erfolge gefeiert werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neue Talente begeistern
Pernod Ricard

Neue Talente begeistern

Pernod Ricard Deutschland bringt Anfang Februar eine digitale Employer-Branding-Kampagne an den Start. Unter dem Motto „Auf uns!“ stellt das Unternehmen Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen vor und positioniert sich dabei als moderner und innovativer Arbeitgeber, um neue Talente für sich zu begeistern.

Online und auf den eigenen Social-Media-Kanälen sollen die Unternehmenskultur erlebbar und authentische Einblicke in den Arbeitsalltag gegeben werden. Die insgesamt fünf verschiedenen Visuals zeigen keine gecasteten Models, sondern „echte“ Mitarbeiter. Sie kommunizieren, wie die persönliche und fachliche Entwicklung gefördert und Erfolge gefeiert werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022