Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neue Deutschland-Chefin vorgestellt
Heineken

Neue Deutschlandchefin vorgestellt

Am 01.04.2019 tritt Alina Nickolson Vera Rojas als neue Geschäftsführerin bei Heineken Deutschland an. Sie folgt damit Peter Kopietz, der nach Bulgarien wechselt und dort die Geschäfte für Heineken übernimmt. Innerhalb seiner sechsjährigen Tätigkeit schaffte Kopietz in Deutschland den Turnaround von einem negativ bilanzierten zu einem nachhaltig profitablen Unternehmen. 

Alina Nickolson Vera Rojas werde diese erfolgreiche Vermarktungsstrategie für das internationale Premium-Markenportfolio weitervorantreiben, meldet das Unternehmen. Heineken und Desperados im Segment „Internationale Premiumbiere“ seien die Wachstumstreiber im Biersegment der letzten Jahre gewesen. Zudem werde für das Unternehmen der Fokus weiterhin auf der Cider-Kategorie liegen, um die Marken Bulmers, Strongbow und Apfel Räuber im deutschen Markt nachhaltig aufzubauen und zu entwickeln, heißt es. 

Die 36-jährige Alina Nickolson Vera Rojas kommt direkt vom globalen Standort Amsterdam, wo sie die letzten sechs Jahre verschiedene Positionen im Customer Service Management innehatte. Vor ihrer Zeit bei Heineken war sie unter anderem bei Adidas und Philips Lighting tätig und bringt über 15 Jahre Erfahrung in crossfunktionalen und strategischen Projekten mit. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Neue Deutschland-Chefin vorgestellt
Heineken

Neue Deutschlandchefin vorgestellt

Am 01.04.2019 tritt Alina Nickolson Vera Rojas als neue Geschäftsführerin bei Heineken Deutschland an. Sie folgt damit Peter Kopietz, der nach Bulgarien wechselt und dort die Geschäfte für Heineken übernimmt. Innerhalb seiner sechsjährigen Tätigkeit schaffte Kopietz in Deutschland den Turnaround von einem negativ bilanzierten zu einem nachhaltig profitablen Unternehmen. 

Alina Nickolson Vera Rojas werde diese erfolgreiche Vermarktungsstrategie für das internationale Premium-Markenportfolio weitervorantreiben, meldet das Unternehmen. Heineken und Desperados im Segment „Internationale Premiumbiere“ seien die Wachstumstreiber im Biersegment der letzten Jahre gewesen. Zudem werde für das Unternehmen der Fokus weiterhin auf der Cider-Kategorie liegen, um die Marken Bulmers, Strongbow und Apfel Räuber im deutschen Markt nachhaltig aufzubauen und zu entwickeln, heißt es. 

Die 36-jährige Alina Nickolson Vera Rojas kommt direkt vom globalen Standort Amsterdam, wo sie die letzten sechs Jahre verschiedene Positionen im Customer Service Management innehatte. Vor ihrer Zeit bei Heineken war sie unter anderem bei Adidas und Philips Lighting tätig und bringt über 15 Jahre Erfahrung in crossfunktionalen und strategischen Projekten mit. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022