Krombacher Limobier
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Müller ist neuer Head of Sales
Ritzenhoff

Müller ist neuer Head of Sales

Seit dem 1. April 2020 ist Thomas Müller neuer Head of Sales national/international beim Glashersteller Ritzenhoff im Sauerland, meldet das Unternehmen heute. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebsbereiche, Ritzenhoff Professional (Getränkeindustrie, Horeca) und Ritzenhoff Retail (Fachhandel, Filialisten und Online). Schwerpunkte seiner Tätigkeit werden die vertriebliche Neustrukturierung der Marken Ritzenhoff und Maxwell & Williams sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder im Segment Professional sein, heißt es. 

Thomas Müller war zuletzt Prokurist der Bayrischen Glaswerke und Geschäftsführer der RSN Deutschland GmbH Vertrieb. In dieser Funktion hat er den Vertrieb für die Marken Riedel, Nachtmann und Spiegelau mit verantwortet. Davor war er Gesamtvertriebsleiter für das Markengeschäft bei Zwiesel.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News


© Getränke News 2018 - 2020