Eine Turnhalle, wie sie jedes Kind kennt. Darin ein Junge, der bereit ist, sich einer scheinbar übermächtigen Herausforderung zu stellen: Er will ein dickes Holzbrett zerschlagen. So beginnt der neue Werbespot für Karamalz.
Drei Freunde als Zuschauer auf der Bank. Sie beobachten, was ihr Kumpel als Nächstes tut. Die Lage ist angespannt. Doch dann stärkt sich der Junge mit einem Schluck Karamalz – und bringt das Holz zum Bersten.
„Echte Helden sind clever – So lecker kann stark sein!“ lautet am Ende der Claim. Der Markenspot ist neu, die bekannte Botschaft bleibt: Die Karamalz-Stärke unterstützt auch bei ganz alltäglichen Herausforderungen.
Ab Februar ist der Spot auf Super RTL und Nick zu sehen. Als Tag-on des 20-Sekünders folgt ein Hinweis zu der Innovation „Kara Cola“, die demnächst auch in der 0,33-Liter-Mehrweg-Glasflasche in den Handel kommt. Zu sehen ist der Spot unter www.karamalz.de.