Lübzer setzt wie 2020 auf einen alkoholfreien Start ins neue Jahr. Unter dem Motto „Feier das neue Jahr. Mit ohne Alkohol.“ stellt die Marke ihre alkoholfreien Sorten in den Fokus und zeigt mit einer Kampagne auf Social Media und am POS, dass unbeschwerte Momente und Biergenuss ohne Alkohol bestens zusammenpassen. Insbesondere zu Jahresbeginn, wenn Menschen nach den Feiertagen gute Vorsätze fassten, lägen alkoholfreie Biere und Biermixe im Trend, kommentiert die Brauerei die Kampagne.
Im Handel machen Kastenstecker und Topper in den Kalenderwochen 1 bis 4 auf die Produkte aufmerksam. Blickfang am POS ist ein grün-weiß gestreifter Lübzer Bademantel, der über Social Media und Medienkooperationen verlost werden soll. Zudem legen die Lübzer Social-Media-Kanäle im Januar den Fokus auf die Sorten Alkoholfrei, Alkoholfrei Grapefruit und Alkoholfrei Zitrone, um die Fans und Follower mit der Kampagnenbotschaft zu erreichen.