Die Premiummarke Godefroy von Mumm steht im Mittelpunkt der neuen Jahresendkampagne von Mumm, die Ende November an den Start geht. Der TV-Spot beginnt mit einem Urknall aus goldenem Sternennebel, der zu Sekttropfen wird und in der Entstehung einer Sektflasche endet.
Diese fällt in die Hand einer jungen Frau, die dann einen stimmungsvollen Abend mit Freunden verbringt. Dazu heißt es „Jeder Moment kann magisch werden, wenn wir das Besondere sehen, wenn wir ihm Glanz verleihen und wenn wir ihn auf unsere Art genießen.“ Untermalt wird der Spot von der bekannten Mumm-Melodie.
„Godefroy von Mumm ermöglicht unbeschwerte, souveräne, individuelle Momente der Freiheit“, lautet die Botschaft. Mit dem 15-Sekünder greift der Hersteller den aktuellen Trend zu ungezwungenen, spontanen Treffen im kleinen Kreis auf, abseits von offiziellen gesellschaftlichen Anlässen.
Der TV-Spot ist ab 24. November deutschlandweit zu sehen. Zudem zeigt sich die Sektmarke erstmals wieder in den Kinos, wo der Spot bereits läuft. Digitale Aktivitäten sollen weitere Zielgruppen aufmerksam machen. Mit einer begleitenden Out-of-Home-Kampagne spricht das Unternehmen Kunden in POS-Nähe und an Bahnhöfen an. Für den Handel stehen Materialien wie Displays und Regalelemente zur Verfügung.