Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Limited Edition 2019
Wodka Gorbatschow

Limited Edition 2019

Wodka Gorbatschow rief für die Limited Edition 2019 erneut zum Design-Wettbewerb auf. Gesucht war ein Gestaltungsvorschlag für ein einzigartiges und limitiertes Flaschendesign, das die Reinheit und die Markenwelt repräsentiert. Nun steht der Sieger-Entwurf fest – und soll zum Jahresendgeschäft auch 2019 wieder für Impulse im Handel sorgen. 

An dem Contest beteiligten sich Illustratoren und Designer aus aller Welt. Mit dem Entwurf „Eisbruch“ siegte der Argentinier Mateo Baldasare. Sein Vorschlag zeigt die klassische Wodka- Gorbatschow-Flasche in weißer Lackierung, welche eine Eisdecke mit Bruchkante in Form der bekannten Wodka-Gorbatschow- Taube darstellt. 

Die Sonderedition „Eisbruch“ des klassischen Wodka Gorbatschow in der 0,7-Liter-Flasche ist ab November 2019 zum Preis von 8,49 Euro (UVP) erhältlich. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019