Nach einer Sortimentsbereinigung und einem Marken-Relaunch startet der Mineralbrunnen Aquarömer nun neue Kampagnen für ihre Marken Aqua Römer Quelle und Naturpark Quelle. Neben Out of Home setzt der mittelständische Mineralwasserbrunnen aus dem Landkreis Schwäbisch-Hall vor allem auf digitale Kanäle und attraktive Kooperationen. „Die Kampagnen sind klare Bekenntnisse zu unseren beiden Kernmarken“, erklärt Geschäftsführerin Nadja Ohlendorf.
Wasser als Lebenselixier – diese Bedeutung natürlichen Mineralwassers für eine zeitgemäße, gesunde Ernährung rückt die neue Markenkampagne für Aqua Römer Quelle in den Fokus. Die Motive richten sich zum Beispiel mit Cicero-Zitaten wie „Ein klarer Gedanke ist so rein wie Glas“ vor allem an anspruchsvolle Premium-Kunden, die Regionalität, Nachhaltigkeit und Genuss schätzen. Die Plakatkampagne soll in Fokusgebieten in Baden-Württemberg und an ausgesuchten Flächen wie am Flughafen Stuttgart oder in der Stuttgarter Königstraße für Sichtbarkeit sorgen. Ergänzend zur Außenwerbung verstärkt das Unternehmen die digitale Präsenz der Marke mit einer Kampagne auf Online-Kanälen sowie eigenen Social-Media-Auftritten.
Die Marke Naturpark Quelle erhält mit der aktuellen Kampagne ihren ersten eigenen Markenauftritt. Die Werbung mit dem Slogan „Natursprünglich gut“ soll auf moderne und authentische Weise die Markenattribute natürlich, ursprünglich, vertraut und familiär vermitteln.