Die TCB Beverages GmbH (u.a. Frankfurter Brauhaus, Feldschlößchen/Dresden, Gilde Brauerei) wird Partner der German Football League (GFL) und des American Football Verband Deutschland (AFVD). Die Hard-Seltzer-Marke „Sharkwater“ wird Namenssponsor der höchsten deutschen Football-Liga, GFL, und ihres Endspiels, des German Bowls. Sharkwater präsentiert außerdem die Live-Übertragungen der GFL-Spiele und des German Bowls im Free-TV.
„In Deutschland hat der American Football eine immer größer werdende Fangemeinde. Das möchten wir mit unserer GFL-Partnerschaft unterstützen und gleichzeitig das flüssige US-Feeling dazu liefern“, sagt Mike Gärtner, Geschäftsführer TCB Beverages. „Als Hard Seltzer hat SharkWater wie auch unser Sport seine Wurzeln in den USA und beide sprechen eine sehr ähnliche Zielgruppe in zwei wach- senden Märkten an“, sagt Ligasprecher Carsten Dalkowski.