Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Wodka Gorbatschow-Flasche im alten (links) und neuen Design
Relaunch

Gorbatschow noch eisiger

Wodka Gorbatschow präsentiert sich bald in deutlich modernisiertem Design. Dabei soll die Marke noch stärker als bisher „in der Eiswelt verankert werden“, wie Markeneigner Henkell Freixenet erläutert. Eisstrukturen im oberen Bereich der Flasche und angedeutete Berge am Etikettenrand spielen noch mehr auf die arktische Polarwelt an. Die bekannte Zwiebelturm-Struktur unterhalb des Flaschenhalses wurde dafür aufgegeben, ebenso wie die Bergkulisse im unteren Viertel der Flasche. Insgesamt zeigt sich die Marke kantiger und geradliniger; einige verspieltere Details fielen weg.

Der neue Look wurde auf der ProWein erstmals der Fachöffentlichkeit vorgeführt. Ab September soll die neue Flasche in den Markt eingeführt werden. Groß von sich reden machen will Wodka Gorbatschow aber bereits im Sommer: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr übernimmt die Marke erneut das Sponsoring des größten Festivals für elektronische Musik Parookaville im Juli.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Wodka Gorbatschow-Flasche im alten (links) und neuen Design
Relaunch

Gorbatschow noch eisiger

Wodka Gorbatschow präsentiert sich bald in deutlich modernisiertem Design. Dabei soll die Marke noch stärker als bisher „in der Eiswelt verankert werden“, wie Markeneigner Henkell Freixenet erläutert. Eisstrukturen im oberen Bereich der Flasche und angedeutete Berge am Etikettenrand spielen noch mehr auf die arktische Polarwelt an. Die bekannte Zwiebelturm-Struktur unterhalb des Flaschenhalses wurde dafür aufgegeben, ebenso wie die Bergkulisse im unteren Viertel der Flasche. Insgesamt zeigt sich die Marke kantiger und geradliniger; einige verspieltere Details fielen weg.

Der neue Look wurde auf der ProWein erstmals der Fachöffentlichkeit vorgeführt. Ab September soll die neue Flasche in den Markt eingeführt werden. Groß von sich reden machen will Wodka Gorbatschow aber bereits im Sommer: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr übernimmt die Marke erneut das Sponsoring des größten Festivals für elektronische Musik Parookaville im Juli.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023