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Gin Raw und Bonanto neu im Portfolio
Reidemeister und Ulrichs

Gin Raw und Bonanto neu im Portfolio

Reidemeister und Ulrichs nimmt zwei hochwertige Spirituosen neu in sein Vertriebsportfolio auf: Gin Raw ist ein Superpremium-Gin, der in einem innovativen Verfahren – der Niedrigtemperatur-Destillation – hergestellt wird. Laut dem Importeur eignet die „vom kosmopolitischen Geist Barcelonas“ inspirierte Marke sich besonders als Partner in Gin & Tonic und in Cocktails. Der Preis für die 0,7-Liter-Flasche liegt bei einer UVP von 44,99 Euro.

„Das Beste aus Wermut und Spirituosen“ will die zweite Neuheit, der Premium-Aperitivo Bonanto, vereinen. Er ist weniger bitter und hat einen geringeren Zuckergehalt als traditionelle Aperitifs und wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Reidemeister und Ulrichs empfiehlt den Konsum pur auf Eis, als Sprizz oder in Cocktails. Als Preis gibt der Importeur eine UVP von 19,99 Euro für die 0,75-Liter-Flasche an.

Beide Spirituosen sind den Angaben zufolge bereits global präsent und versprechen großes Potenzial für den deutschen Markt. Die Neuheiten sollen über die Gastronomie sowie ausgewählte Fachhändler und Onlineshops distribuiert werden.

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Reidemeister und Ulrichs

Gin Raw und Bonanto neu im Portfolio

Reidemeister und Ulrichs nimmt zwei hochwertige Spirituosen neu in sein Vertriebsportfolio auf: Gin Raw ist ein Superpremium-Gin, der in einem innovativen Verfahren – der Niedrigtemperatur-Destillation – hergestellt wird. Laut dem Importeur eignet die „vom kosmopolitischen Geist Barcelonas“ inspirierte Marke sich besonders als Partner in Gin & Tonic und in Cocktails. Der Preis für die 0,7-Liter-Flasche liegt bei einer UVP von 44,99 Euro.

„Das Beste aus Wermut und Spirituosen“ will die zweite Neuheit, der Premium-Aperitivo Bonanto, vereinen. Er ist weniger bitter und hat einen geringeren Zuckergehalt als traditionelle Aperitifs und wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Reidemeister und Ulrichs empfiehlt den Konsum pur auf Eis, als Sprizz oder in Cocktails. Als Preis gibt der Importeur eine UVP von 19,99 Euro für die 0,75-Liter-Flasche an.

Beide Spirituosen sind den Angaben zufolge bereits global präsent und versprechen großes Potenzial für den deutschen Markt. Die Neuheiten sollen über die Gastronomie sowie ausgewählte Fachhändler und Onlineshops distribuiert werden.

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