Get N mit neuer Werbekampagne
Get N, die größte Getränkefachgroßhandelsgruppe in Deutschland, will mit einer Werbekampagne ihren Imagewandel vorantreiben. Nach der Modernisierung des Erscheinungsbilds und dem Relaunch der Website im vergangenen Jahr startet nun erstmals eine bundesweite Werbekampagne. „Die Get-N-Gruppe vereint die führenden Getränkefachgroßhändler aus jeder Region, die in einer einzigartigen deutschlandweiten Erfolgsbeziehung mit regionaler Nähe und hoher Kompetenz verbunden sind“, so Marcus Vollmers, Geschäftsführer der Get N Holding. „Dies soll durch die Kampagne unterstrichen und der Zielgruppe nähergebracht werden.“ Auch zur Erreichung der Unternehmensziele, wie der Ausweitung der Gesellschafterstruktur und dem langfristigen Wachstum der Gruppe, sei die Kampagne ein wichtiger Baustein.
Glaubwürdigkeit und einen persönlichen Rahmen sollen der neuen Werbung die neun Gesellschafter der Gruppe geben, die als darstellende Testimonials im Mittelpunkt stehen. Fünf Motive erscheinen von Juni bis September in Print und Online-Fachmedien sowie in gruppeneigenen Medien, wie der Homepage und der „Gastro Aktuell“. Diese richten sich in erster Linie an Kunden und Industriepartner.
Get N
Die Get N Getränke National GmbH & Co. KG ist ein bundesweiter Zusammenschluss regionaler Getränkefachgroßhändler, der neun Gesellschafter angehören. Zusammen erwirtschaften rund 5.600 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von rund 2 Milliarden Euro, die Gesellschafter betreiben über 1.200 Fachmärkte und versorgen über 25.000 Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Handel. Unter der Klammer der Holding operieren vier Gesellschaften: die Get N Fachmarkt GmbH & Co. KG, die Get N Logistik GmbH & Co. KG, die GDN Gastro Drinks national GmbH & Co. KG und die GetPROFI – IT-Services & Solutions GmbH & Co. KG.