Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Gemeinsame Momente
Rotkäppchen

Gemeinsame Momente

Mit einem neuen TV-Spot startet Rotkäppchen ab sofort die diesjährige Herbst-Winter-Kampagne. Der 20-Sekünder läuft bis zum 30. Dezember zur Primetime auf nationalen reichweitenstarken Fernsehsendern.

Der Spot richte den Fokus auf die besondere Atmosphäre, die entsteht, wenn vertraute Menschen zusammen sind – ob junges oder älteres Paar, Freunde, Großfamilie oder Clique. Unter dem Motto „Der Moment seid Ihr!“ wolle man das Zusammenkommen sich nahestehender Menschen würdigen. Es gelte gemeinsame Momente häufiger zu feiern und darauf anzustoßen, so das Unternehmen.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Gemeinsame Momente
Rotkäppchen

Gemeinsame Momente

Mit einem neuen TV-Spot startet Rotkäppchen ab sofort die diesjährige Herbst-Winter-Kampagne. Der 20-Sekünder läuft bis zum 30. Dezember zur Primetime auf nationalen reichweitenstarken Fernsehsendern.

Der Spot richte den Fokus auf die besondere Atmosphäre, die entsteht, wenn vertraute Menschen zusammen sind – ob junges oder älteres Paar, Freunde, Großfamilie oder Clique. Unter dem Motto „Der Moment seid Ihr!“ wolle man das Zusammenkommen sich nahestehender Menschen würdigen. Es gelte gemeinsame Momente häufiger zu feiern und darauf anzustoßen, so das Unternehmen.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022