Anlässlich des diesjährigen fünfjährigen „Geburtstags“ von Fruit2go macht Franken Brunnen mit einer großen nationalen Sammelaktion auf das Erfrischungsgetränk aufmerksam: Von Mai bis September können Käufer ihre Kassenbons im Internet hochladen oder per Post an Franken Brunnen schicken und sich – je nach Anzahl der gekauften Flaschen – verschiedene hochwertige Prämien sichern.
Die Aktion wird durch ein großes Werbemittelpaket mit Wobblern, Palettensignalisation und Zweitplatzierungen am POS unterstützt. Funkspots im Vertriebsgebiet Bayern und Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt sorgen zusätzlich für Beachtung. Hinzukommen Aktivitäten online und in den sozialen Medien.

Zudem führt der Brunnen ab Mitte April die neue Sorte Fruit2go Cranberry Zitrone ein. Wie die übrigen Varianten wird sie über den klassischen LEH und Convenience-Kanäle vertrieben. Sie ist erhältlich als Einzelflasche sowie als 6 x 0,75-Liter-PET-Einweggebinde im Shrink-Pack.
Mit der Innovation setzt der Hersteller das bekannte Markenkonzept fort: Mit immer neuen trendigen Geschmacksrichtungen, die gegen bestehende ausgetauscht werden, wolle man „immer wieder Lust auf Neues wecken“ und die Marke in Bewegung halten, heißt es aus Neustadt an der Aisch.