Unter dem Thema „Mix dir deinen Sommer“ startet Henkell Freixenet eine Sommer-Promotion für seine Marken Mionetto, Söhnlein Brillant, Mangaroca Batida, Wodka Gorbatschow sowie Barceló. Neben der Platzierung am POS mit rundem 3D-Topschild und Stand-Ellipse findet im Aktionszeitraum ab April eine Instore-Verlosung statt, bei der in jedem teilnehmenden Markt eins von zwei Cocktail-Sets gewonnen werden kann. Zusätzlich liegen am Promotions-Aufbau Flyer zum Mitnehmen aus; über einen aufgedruckten QR-Code können Cocktail-Rezepte mit Videoanleitung online abgerufen werden.
Bilanz 2023
Edeka erstmals über 70 Milliarden Euro Umsatz
Der Edeka-Verbund meldet für 2023 eine positive Geschäftsentwicklung: Der Gesamtumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6,7 Prozent auf 70,7...
Weiterlesen