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Key Visual der neuen Kampagne für Slane Whiskey
Slane Whiskey

Farbenfrohe Premiere

Anfang November bringt Brown-Forman die erste Kampagne für Slane Whiskey an den Start, der vor gut einem Jahr in den deutschen Markt eingeführt wurde. Das Key Visual soll alles vereinen, was die Marke ausmacht: ihre Heimat Irland, die Herkunft Slane Castle und ihren „unbeugsamen Geist“.

Der farbenfrohe Spot spiegelt dies in mehreren Symbolen wider: Das galoppierende Pferd steht für unbändige Energie, rollende Fässer symbolisieren die Leidenschaft in der Whiskeyherstellung, und das Schloss zeigt die traditionsreiche Herkunft. Eine Gitarre schließlich weist auf die Rockfestivals auf Slane Castle hin, die jährlich viele Besucher anziehen. Abschließend genießt ein Paar gemeinsam einen Drink und feiert den Moment.

Mit der Kampagne will Brown-Forman die Markenbekanntheit von Slane weiter ausbauen, Neukonsumenten gewinnen und frische Impulse in der wachsenden Superpremium-Whiskeykategorie setzen. Hauptzielgruppe der Werbung seien Männer und Frauen von 25 bis 45 Jahren, die optimistisch nach vorne blickten und Dinge mutig vorantrieben, heißt es.

Die digitale Kampagne soll über 20 Millionen Kontakte erreichen. Passende PR-Maßnahmen, Aktionen am POS und POC, auch rund um den irischen Nationalfeiertag St. Patrick’s Day im März, sorgen zusätzlich für Aufmerksamkeit.

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Key Visual der neuen Kampagne für Slane Whiskey
Slane Whiskey

Farbenfrohe Premiere

Anfang November bringt Brown-Forman die erste Kampagne für Slane Whiskey an den Start, der vor gut einem Jahr in den deutschen Markt eingeführt wurde. Das Key Visual soll alles vereinen, was die Marke ausmacht: ihre Heimat Irland, die Herkunft Slane Castle und ihren „unbeugsamen Geist“.

Der farbenfrohe Spot spiegelt dies in mehreren Symbolen wider: Das galoppierende Pferd steht für unbändige Energie, rollende Fässer symbolisieren die Leidenschaft in der Whiskeyherstellung, und das Schloss zeigt die traditionsreiche Herkunft. Eine Gitarre schließlich weist auf die Rockfestivals auf Slane Castle hin, die jährlich viele Besucher anziehen. Abschließend genießt ein Paar gemeinsam einen Drink und feiert den Moment.

Mit der Kampagne will Brown-Forman die Markenbekanntheit von Slane weiter ausbauen, Neukonsumenten gewinnen und frische Impulse in der wachsenden Superpremium-Whiskeykategorie setzen. Hauptzielgruppe der Werbung seien Männer und Frauen von 25 bis 45 Jahren, die optimistisch nach vorne blickten und Dinge mutig vorantrieben, heißt es.

Die digitale Kampagne soll über 20 Millionen Kontakte erreichen. Passende PR-Maßnahmen, Aktionen am POS und POC, auch rund um den irischen Nationalfeiertag St. Patrick’s Day im März, sorgen zusätzlich für Aufmerksamkeit.

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