Bitburger Fassbrause
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
1
Speed Tasting

Die Sieger stehen fest

Laut Veranstalter war es Deutschlands größtes Speed-Tasting, das Mitte März in Hamburg auf der Internorga stattfand. Aus 15 innovativen Getränken wurden drei Sieger gekürt, die im Rahmen einer Kurzpräsentation am meisten überzeugen konnten. Bewertet wurde dabei nicht nur der Geschmack, sondern auch Idee, Name, Ausstattung, Marketing und Gesamtkonzept der Getränke. Die Juroren mussten sich am Ende für ein Getränk entscheiden und per SMS abstimmen. Es gab gleich zwei erste Plätze. Koldbrew CBD sowie der gesegelte Signature Rum gingen mit gleicher Punktzahl über die Ziellinie. Den dritten Platz belegte der Basilikum-Ingwer-Drink Balis Basil.

Hauptsponsor des Events war die Netzwerk-Plattform gastivo, die es sich zum Ziel gesetzt hat, alle wichtigen Dienstleistungen für die Gastronomie an einem Ort zu bündeln. Als Hauptpreis wurde eine Kommunikationskampagne auf der Plattform www.getraenkeideen.de  sowie bei der AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung) im Gesamtwert von 5.000 Euro ausgelobt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
1
Speed Tasting

Die Sieger stehen fest

Laut Veranstalter war es Deutschlands größtes Speed-Tasting, das Mitte März in Hamburg auf der Internorga stattfand. Aus 15 innovativen Getränken wurden drei Sieger gekürt, die im Rahmen einer Kurzpräsentation am meisten überzeugen konnten. Bewertet wurde dabei nicht nur der Geschmack, sondern auch Idee, Name, Ausstattung, Marketing und Gesamtkonzept der Getränke. Die Juroren mussten sich am Ende für ein Getränk entscheiden und per SMS abstimmen. Es gab gleich zwei erste Plätze. Koldbrew CBD sowie der gesegelte Signature Rum gingen mit gleicher Punktzahl über die Ziellinie. Den dritten Platz belegte der Basilikum-Ingwer-Drink Balis Basil.

Hauptsponsor des Events war die Netzwerk-Plattform gastivo, die es sich zum Ziel gesetzt hat, alle wichtigen Dienstleistungen für die Gastronomie an einem Ort zu bündeln. Als Hauptpreis wurde eine Kommunikationskampagne auf der Plattform www.getraenkeideen.de  sowie bei der AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung) im Gesamtwert von 5.000 Euro ausgelobt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022