Krombacher Limobier
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Broßette verlässt das Marketing
Karlsberg

Broßette verlässt Marketing

Markus Broßette, Marketing Lead Brand & Communication bei der Karlsberg Brauerei, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und will ab Juni seine beruflichen Weichen neu stellen. „Nach neun Jahren bei Karlsberg habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Weg außerhalb des Unternehmens zu gehen, und suche wieder eine neue berufliche Herausforderung“, sagt Broßette.

Diese Entscheidung sei ihm nicht leichtgefallen, aber er könne heute nach den zahlreichen umgesetzten Maßnahmen der letzten Jahre eine sehr gut aufgestellte Marke übergeben, so Broßette. In den fünf Jahren als Marketingleiter klassische Biere habe er die Entwicklung der heutigen Markenpositionierung der Karlsberg-Dachmarke maßgeblich begleitet.

Markus Broßette arbeitete bereits nach seinem BWL-Studium in der Marketing-Abteilung der Karlsberg Brauerei, bevor er als Brand Manager zur Radeberger Gruppe wechselte. 2011 kam er als Produktmanager zurück ins Karlsberg-Marketing. Von Februar 2014 bis April 2019 verantwortete er als Marketingleiter die klassischen Biere der Marke Karlsberg. Seit Mai 2019 verantwortet er die Aussteuerung der Markenführung und die Kommunikation für alle Karlsberg-Marken. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News


© Getränke News 2018 - 2020