Sticky Desktop Veltins Pülleken
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Bayern-Besuch zu gewinnen
Mezzo Mix

Bayern-Besuch zu gewinnen

Mezzo Mix feiert seine 50-jährige Partnerschaft mit dem FC Bayern München mit einer großen Gewinnspiel-Promotion: In den Flaschendeckeln und Dosenlaschen von 17 Millionen Packungen der Sorten Mezzo Mix mit und ohne Zucker sind Aktionscodes zu finden, mit denen man mit etwas Glück Preise rund um Fußball und den berühmten Verein gewinnen kann. Um teilzunehmen muss man den Code bis zum 30. April 2021 auf der Aktionswebseite eingeben.

Der Hauptgewinn ist ein exklusiver Blick in den Profi-Alltag am Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters mit einer Führung und einem Besuch der Bayern-Stars; drei Zweitplatzierte gewinnen jeweils ein VIP-Wochenende inklusive Meet & Greet mit Spielern. Darüber hinaus verlost Coca-Cola unter anderem Tickets, Trikots und Gutscheine für den Vereinsshop. Insgesamt gibt es über 1.300 Preise im Wert von ca. 140.000 Euro.

Ein neuer TV-Spot, verschiedene Social-Media-Aktivitäten, Print-Anzeigen und umfangreiche PoS-Maßnahmen begleiten die Promotion.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Bayern-Besuch zu gewinnen
Mezzo Mix

Bayern-Besuch zu gewinnen

Mezzo Mix feiert seine 50-jährige Partnerschaft mit dem FC Bayern München mit einer großen Gewinnspiel-Promotion: In den Flaschendeckeln und Dosenlaschen von 17 Millionen Packungen der Sorten Mezzo Mix mit und ohne Zucker sind Aktionscodes zu finden, mit denen man mit etwas Glück Preise rund um Fußball und den berühmten Verein gewinnen kann. Um teilzunehmen muss man den Code bis zum 30. April 2021 auf der Aktionswebseite eingeben.

Der Hauptgewinn ist ein exklusiver Blick in den Profi-Alltag am Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters mit einer Führung und einem Besuch der Bayern-Stars; drei Zweitplatzierte gewinnen jeweils ein VIP-Wochenende inklusive Meet & Greet mit Spielern. Darüber hinaus verlost Coca-Cola unter anderem Tickets, Trikots und Gutscheine für den Vereinsshop. Insgesamt gibt es über 1.300 Preise im Wert von ca. 140.000 Euro.

Ein neuer TV-Spot, verschiedene Social-Media-Aktivitäten, Print-Anzeigen und umfangreiche PoS-Maßnahmen begleiten die Promotion.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021