Zu Jahresbeginn will Coca-Cola seine Konsumenten unter dem Motto „Offen fürs Neue“ ermutigen, ihre persönlichen Ideen und Pläne für die Zukunft in die Tat umzusetzen. Im Rahmen der Kampagne bringt das Unternehmen ab sofort eine limitierte Edition in den Handel – mit 24 Vorhaben und Versprechen, die man mit Familienmitgliedern und Freunden teilen kann.
Teil der Kampagne sind die Dosen sowie PET-Flaschen und Multipacks der Sorten Original Taste und Zero Sugar. Zusätzlich finden sich in den PET-Multipacks (6 x 1,25 und 4 x 1,5 Liter) Codes, mit denen Konsumenten besondere Erlebnisse gewinnen können. Mit der Kampagne will Coca-Cola nach eigenem Bekunden ein Zeichen für mehr Optimismus setzen und den Blick auf „die kleinen Taten und Gesten“ richten, mit denen die Welt zum Positiven gestaltet werden kann.
Ab KW 2 können Verbraucher in einem neuen Onlineshop zudem auch Dosen mit eigenen Botschaften versehen und bestellen oder verschicken lassen. Gemeinsam mit prominenten Botschaftern ruft Coca-Cola zusätzlich Verbraucher dazu auf, ihre Vorhaben und Versprechen auf Social Media zu teilen.